skip_navigation

Spitzensport

19.04.23

Stefan Gehrke wird Trainer beim HSV III

Der 51-Jährige erhält ab der Saison 2023/24 einen Zweijahresvertrag bei den Rothosen.

Veränderung auf der Trainerposition der Oberligafußballer des HSV III: Stefan Gehrke wird zur kommenden Saison neuer Trainer. Der 51-Jährige, der zuletzt Concordia Hamburg trainierte und auf die Erfahrung aus zahlreichen Stationen als Trainer zurückblicken kann, hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

„Die Gespräche mit Stefan haben von Beginn an gezeigt, dass unsere Ansichten und Vorstellungen gleich sind“, sagt Michael Ulbricht, sportlicher Leiter des HSV III. „Wir waren uns schnell einig und sind optimistisch, gemeinsam mit Stefan unsere sportlichen Ziele zu erreichen.“ Bis zum Saisonende wird Torben Wacker das Team weiterhin als Trainer betreuen. Seine zukünftige Rolle im Trainerteam des HSV III ist offen.