skip_navigation

Verein

05.01.22

Verschiebung der ordentlichen Mitgliederversammlung

Das HSV-Präsidium hat entschieden, die für den 29. Januar 2022 angesetzte HSV-Mitgliederversammlung aufgrund der erneut verschärften Pandemieentwicklung zu verschieben. 

Die Vorbereitungen sowohl für eine Präsenz- als auch für eine digitale Veranstaltung liefen zwar bereits, doch weder die Umsetzung der einen noch der anderen Variante ist mit Blick auf die aktuelle Lage zu verantworten. Auch für eine digitale Versammlung müsste eine Vielzahl an Personen für mehrere Stunden an einem Ort zusammenkommen. Sie wären, ebenso wie bei einer Präsenz-Veranstaltung, durch die sich aktuell stark ausbreitende und sehr ansteckende Omikron-Variante einer erhöhten Gefährdung ausgesetzt.

Das HSV-Präsidium bedauert diese Entscheidung sehr, da die Mitgliederversammlung das wichtigste Organ im Verein ist und den Austausch mit den Mitgliedern gewährleistet. Um dennoch über aktuelle Themen zu berichten und auch für Fragen zur Verfügung zu stehen, wird es zeitnah im ersten Quartal 2022 ein digitales Mitglieder-Gesprächsformat geben.

Ein neuer Termin für die Mitgliederversammlung wird bekanntgegeben, sobald die Entwicklungen der Pandemie eine entsprechende Durchführung zulassen.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN