skip_navigation

Sportangebote

Jederfrau/-mann

In erster Linie werden Freizeitsportler angesprochen, die sich in verschiedenen Übungen und Spielen fit halten wollen. Die Trainingsabende, an denen der Spaß im Vordergrund steht, sind vielseitig und abwechslungsreich und auch für Ungeübte geeignet.

Es wird angeboten: Rückengymnastik, Stretching, Freizeitsport, Übungen mit Wellness-Bändern und Ballspiele wie z.B. Basketball, etc.
Gymnastische Übungen für die gesamte Körpermuskulatur - vor allem natürlich Bauch und Rücken - stehen im Vordergrund. Sie werden unterstützt durch die verschiedensten Hilfsmittel wie Wellness-Bändern, Springseilen, Bällen und anderen Turngeräten. Gerne wird aber auch mal Feder- bzw. Softball gespielt. Und seit neustem ist es sogar möglich -wenn das Wetter es zulässt- die Außenanlage zu nutzen und sich in ein paar leichtathletischen Disziplinen zu versuchen.

Trainingszeiten:
Mittwoch 20.00-21.30 Uhr für Erwachsene ab 30 Jahren (m/w/d)

Trainingsort:
Gelehrtenschule des Johanneums
Maria-Louisen-Str. 114
22301 Hamburg
U3 Sierichstraße

Ansprechpartner

Heike Lekies

Tel.: 040/52105550

Mobil: 0173/6023299

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN